Amüsantes Eingeständnis des Herrn Petzner zu seinem Denkvermögen!

so viel politische Dummheit tut selbst ihm, Petzner, weh.... tja..

Wien (OTS) - Mehr als amüsant ist das Eingestännis des Herrn Petzner vom BZÖ in seinem heutigen Pressedienst. Seiner Feststellung

"denn so viel politische Dummheit wie sie in der Kärntner ÖVP herrscht, tut selbst mir als Oranger weh" (Petzner im O-Ton, OTS0005)

ist wohl nichts hinzuzufügen. Man versteht aber besser das rechtskräftige Urteil, wonach man BZÖ-Mandatare "Idioten" nennen darf und kann den restlichen Sonntag mit einem herzlichen Schmunzler begehen!

Gerade das Selbsteingeständnis des Herrns Petzner ist - trotz gebotener Heiterkeit - ein gewichtiges Argument mehr für die Senkung der Wahlhürde in Kärnten. (Schluß)
.

Rückfragen & Kontakt:

FPÖ

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NFW0001