Vilimsky: RH-Kritik neuerlicher Beweis, dass Verteidigungsminister in seinem Amt überfordert ist

Wien (OTS) - Die Rechnungshof-Kritik an Darabos sei ein
neuerlicher Beleg dafür, dass der Verteidigungsminister in seinem Amt schwerst überfordert sei, meinte heute FPÖ-Generalsekretär NAbg. Harald Vilimsky. Die Pseudo-Lösung, weniger Flugzeuge zu kaufen, sei von Anfang an absurd gewesen. Ganz im Gegenteil hätte man die gesamte Bestellung stornieren müssen. Wie der Untersuchungsausschuss gezeigt habe, hätte es dafür genügend Gründe gegeben. Nach dem Eurofighter-Debakel und dem verantwortungslosen Tschad-Einsatz dürfe man schon gespannt sein, in welches Desaster sich Darabos als nächstes stürzen werde.

Rückfragen & Kontakt:

Freiheitlicher Parlamentsklub

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FPK0001