TT verlängert Sponsoring für FC Wacker Innsbruck auf weitere 5 Jahre

CEO Petz: "An den Erfolg auch in schwierigen Zeiten glauben"

Wien (OTS) - "Eines der wichtigsten Prinzipien im Sport wie auch
in der Wirtschaft ist es, an den Erfolg zu glauben und hart dafür zu kämpfen, auch wenn er einmal ausbleibt. Wir glauben an den FC Wacker Innsbruck und werden den Verein mit Optimismus in die Zukunft begleiten", so Mag. Hermann Petz, Vorstandsvorsitzender der Moser Holding, heute nach der Vertragsunterzeichnung im Verlagshaus. "Es ist uns wichtig, dass es in Tirol auch weiterhin Fußball auf höchstem Niveau geben kann, deshalb setzen wir jetzt dieses Zeichen." Mit diesem Sponsoring untermauert die TT einmal mehr ihre Rolle als langjähriger Förderer des Tiroler Breiten- und Spitzensports.

Rückfragen & Kontakt:

Mag. Elisabeth Berger
Tel.: 0512/53 54-561

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0009