LAOLA1.tv zeigt die Türkei-Rundfahrt LIVE im Internet

44. Presidental Tour of Turkey als gratis Video-LIVE-Stream auf www.laola1.tv

Wien (OTS) - Insgesamt 22 Teams kämpfen vom 13. - 20. April bei
der 44. Presidental Tour of Turkey um die begehrten Trikots. LAOLA1.tv - das Sport-TV im Netz - zeigt das Radsport-Highlight täglich als gratis Video-LIVE-Stream im Internet auf www.laola1.tv.

Team Radland Tyrol für Österreich am Start

Nach den LIVE-Streaming Highlights aus den Sportbereichen Volleyball, Handball, Fußball, Trendsport, etc. zeigt LAOLA1.tv erstmals LIVE-Bilder einer Radrundfahrt und erweitert somit das spektakuläre Videoportfolio.

Österreich wird bei diesem Radsport-Highlight vom "Team Radland Tyrol" vertreten.

In den Ländern Belgien, Deutschland, Frankreich, Italien, Liechtenstein, Luxemburg, Niederlande, Österreich, Spanien und der Schweiz können Radsport-Fans die einzelnen Etappen LIVE verfolgen.

LAOLA1.tv Programmübersicht:

Dienstag, 15.04.2008: Kusadasi - Bodrum 15.00 - 18.00 Uhr Mittwoch, 16.04.2008: Bodrum - Marmaris 15.00 - 18.00 Uhr Donnerstag, 17.04.2008: Marmaris - Ölüdeniz 15.00 - 18.00 Uhr Freitag, 18.04.2008: Kalkan - Finike 15.00 - 18.00 Uhr Samstag, 19.04.2008: Finike - Antalya 15.00 - 18.00 Uhr Sonntag, 20.04.2008: Antalya - Alanya 15.00 - 18.00 Uhr

Sämtliche LIVE-Streams werden auf der eigens produzierten Radsport-Eventsite unter www.laola1.tv ausgestrahlt. Von sämtlichen Etappen werden zusätzlich auch Highlight-Videos angeboten.

44. Türkei-Rundfahrt: www.laola1.tv

Über LAOLA1.tv: LAOLA1.tv ist das Sport-TV im Netz und am Handy und versorgt Sportfans 365 Tage im Jahr mit Bewegtbildern aus der Welt des Sports. LAOLA1.tv folgt somit der steigenden Konvergenz von TV, Internet und Mobile und bietet zahlreichen exklusiven Videocontent sowie Video-LIVE-Streams von sportlichen Spitzenevents (z.B.: Fußball UEFA Cup, Volleyball Champions League, Handball Champions League, T-Mobile Bundesliga, Deutsche Bundesliga, etc.). Unter der Rubrik "Insight" produzieren eigene LAOLA1.tv Kamerateams exklusive Videoinhalte.

LAOLA1.tv ist gemeinsam mit LAOLA1.at, Österreichs größtem Sportportal, der Videoproduktionsfirma unas media productions gmbh und der Rechteagentur the sportsman media group GmbH in der "the sportsman media holding" eingegliedert.

und Bildmaterial:
LAOLA1 Multimedia GmbH, Thomas Widhalm, Leiter Marketing/PR
Tel.: +43 1 256 31 41-515, E-Mail: thomas.widhalm@laola1.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | SPM0001