Der letzte Vorhang unserer Spielzeit 2007/08 fiel am Samstag, den 12. April 2008!

Wien (OTS) - Nach dem überwältigenden Erfolg der neuen Show "KURIOSITÄTEN" mit 31.000 Besuchern, hatte sich PALAZZO Wien dazu entschlossen, erstmals eine zweite Show und ein neues Menü innerhalb einer Spielzeit zu präsentieren und bis 12. April zu verlängern. Wir sind sehr froh, dass wir uns, laut unserer Gäste, mit der zweite Show "DELIKATESSEN" und Menü von Reinhard Gerer nochmals steigern konnten!

Die Erfolgsgeschichte von PALAZZO Wien beginnt, nach Anfangsschwierigkeiten (8.000 Besucher im Frühjahr 2003, vor Schönbrunn) mit dem Jahr 2003/04. Die Show "DER BALL DES GRAFEN" in der Spielzeit 2003/04 sahen bereits mehr als 16.000 Besucher. Mit der großen Unterstützung unserer Partner und dem Einsatz unseres Chefkochs Reinhard Gerer, steigerten sich die Besucherzahlen in der darauf folgenden Saison 2004/05 auf 25.000 begeisterte Gäste, die sich von der hohen Qualität des Produktes überzeugten. Dieses Ergebnis konnte in der Spielzeit 2005/06 mit "MAGIC - CHAOS -SPECIALITÄTEN" und mehr als 28.000 Gästen wiederum übertroffen werden. Die Marke von 32.000 wurde dann in der Spielzeit 2006/07 mit der wundervollen Show "PALAST DER SINNESFREUDE" erreicht, was man dieses Jahr mit den Shows "KURIOSITÄTEN" und "DELIKATESSEN" und einer Auslastung von 88% und sagenhaften 39.000 Besuchern erneut toppen konnte.

Mit mehr als 39.000 begeisterten Gästen beschließt Reinhard Gerer PALAZZO Wien seine bisher erfolgreichste Spielzeit!

Wir danken allen Beteiligten dafür und sind stolz, PALAZZO Wien zum erfolgreichsten aller neun europäischen Standorte gemacht zu haben!

Das gesamte PALAZZO-Team Wien möchte sich bei allen Gästen für ihr Lachen für ihren Applaus und für die Herzlichkeit, die uns entgegen gebracht wurde, bedanken!

Vielen Dank auch bei unseren Partnern und Sponsoren, ohne deren Unterstützung ein derartiges Projekt nicht umzusetzen wäre.

Wir bedanken uns bei

KURIER, ACCOR Hotels, MBG, TRUMER, HOCHRIEGEL, MEINL, RÖMERQUELLE, PAGO, Bäckerei Strauss, Del Fabro, GlassY, SWAROVSKI, Atelier Christian L. EINWALLER, DON GIL, Stadt Wien, Austrian Airlines, Europcar, VW, HOLMESPLACE, MesseWien, WIEN TICKET, Therme Laa Hotel & Spa, Klavierhaus A. Förstl, YAMAHA, Wien Tourismus, NÖN, Klassikradio Ö1, ORF WIEN, ORF Niederösterreich, ORF Burgenland, echomedia, medianet, CITY, IMPRESA, VIENNA Miet-Textilservice, Schubert & Partner, Stadt Wien, Taxi 31300, Gerin Druck, Die Druckerei, Druckerei Ueberreuter

PALAZZO Produktionen GmbH
Oliver Jauk, Presse & Öffentlichkeitsarbeit