Morgen: EURO 08-Info-Abend für City in der Volkshalle des Wiener Rathauses

Bezirksvorsteherin Stenzel für optimale Information und Transparenz

Wien (OTS) - Wien Innere Stadt.- Zur umfassenden Bürgerinformation über die EURO 08 Fanmeile in der Inneren Stadt, Verkehrs- und Sicherheitsfragen lädt morgen, Mittwoch, Bezirksvorsteherin Ursula Stenzel alle interessierten Bürgerinnen und Bürger in die Volkshalle des Wiener Rathauses (Zugang über den Rathausplatz) ein.
Beginn: Mittwoch, 16. April 2008, 18.00 Uhr.
Anmeldungen sind erbeten unter: Tel. 01/4000 DW 01117, 01199 oder per Email: post@bv01.wien.gv.at

Bürgermeister Häupl selbst hatte es ermöglicht, dass Bezirksvorsteherin Stenzel "Gastgeberin" für den EM-Info-Abend im Wiener Rathaus am Rathausplatz sein kann. Das "Alte Rathaus" in der Wipplingerstraße, Sitz der Bezirksvorstehung Wien Innere Stadt, verfügt über keine entsprechend große Räumlichkeiten für bezirksweit ausgeschriebene Informationsveranstaltungen.

Der Info-Abend in der Volkshalle des Wiener Rathauses - mit Zugang über den Rathausplatz, Eingang Vestibül - beginnt um 18.00 Uhr. Einlass ist ab 17.00 Uhr. Über die EURO 08, die Fanmeile, Verkehrs-und Sicherheitsfragen informieren Bezirksvorsteherin Ursula Stenzel, Prok. Michael Draxler und Prok. Barbara Schwarzinger ("stadt wien marketing und Prater Service GmbH"), Ing. Martin Schipany (MA 46, Verkehr), Dr. Peter Kunisch (Wirtschaftskammer Wien), Hofrat Mag. Peter Goldgruber (Leiter Sicherheits- und Verkehrspolizei) und Hofrat Mag. Josef Koppensteiner (Stadthauptmann). Durch den Abend führt Moderator Mag. Harald Blümel. Für die Bewirtung sorgt das Restaurant "Wiener Rathauskeller".

Büro Stenzel, Bezirksvorstehung Wien 1;
Mayrhofer-Battlogg, MSc 01/4000 DW 01114, 0676/8118 01111