GROSZ: Gusenbauer startet Sudertour

Von Donawitz bis Knittelfeld?

Wien 2008-04-10 (OTS) - "Gusenbauer hat angekündigt eine Österreich-Tour zu starten - sozusagen eine Sudertour durch Österreich. Ich würde vorschlagen in Donawitz zu beginnen. Den dortigen Funktionären dürfte der letzte Auftritt Gusenbauers noch sehr gut in Erinnerung sein. Dann möglichst Kärnten, Oberösterreich, Salzburg, Vorarlberg und Tirol zu vermeiden, um peinliche Fragen nach der Meinung der Landesvorsitzenden über Gusenbauer zu verhindern und abschließend den SPÖ Parteitag in Knittelfeld abzuhalten. FPÖ-Chef Strache wird dem SPÖ-Bundeskanzler sicherlich gerne die Telefonnummer des Konferenzzentrums in Knittelfeld übermitteln. Damit endet dann Gusenbauers Sudertour in einem verdienten Wahldebakel in Knittelfeld an der Mur", so Grosz abschließend.

Rückfragen & Kontakt:

BZÖ

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | BZC0012