Für die Radio-Redaktionen: Nehmen Sie doch Platz - in der Mülltonne! Designstücke aus Abfall erstaunen in Wien!

AVISO: Audiofiles für alle Radiostationen

Wien (OTS) - Gemütlich Platz nehmen in der Mülltonne. Die Stehlampe aus CDs und Fernsehplatinen aufdrehen und am Tisch aus alten Filmdosen in der Tages-Zeitung schmökern. Ein Wohngefühl der anderen Art gibt es derzeit in der Bundeshauptstadt Wien zu erleben. Die Ausstellung "gabarage" zeigt nämlich ab sofort kultige Designstücke, die aus Abfallmaterialen entstanden sind! Diese solcherart 'Recycling‘-Produkte sind dabei auch wirklich alltagstauglich.

Wer zeichnet für die einzigartigen Designprodukte verantwortlich? Welches Designerstück für jedermann läßt sich aus Kinderhüpfburgen fertigen? Und - welche eigenwilligen Sitzgelegenheiten gibt es bei der Ausstellung zu sehen?

Unser Audiofeature stellt eine innovative Form der Wiederverwertung, das "Upcycling" vor. Und präsentiert die Exponate der neuen Ausstellung in Wien.

Sprecher: Gabriele Gottwald-Nathaniel (Anton Proksch Institut) Herr und Frau Österreicher u.a.

Das Audio-File zum Thema "Nehmen Sie doch Platz - in der Mülltonne! Designstücke aus Abfall erstaunen in Wien!" wird heute Donnerstag, 10.04.2008 um 15.00 Uhr über APA OTS verbreitet und steht am APA Online Manager (AOM) "OTS Audio" und auf der Audio-Datenbank von APA OTS http://audio.ots.at zum Download bereit.

Putz & Stingl RadioService
Harald Sorger
Tel. +43-(0)2236 / 23424-0
mailto: sorger@putzstingl.at