Binder-Maier: Gratulation an das SPÖ-Landesregierungsteam

Neue Landesrätin ist ein wichtiges Zeichen für frauenpolitische Anliegen

St. Pölten (OTS) - "Ich gratuliere Landeshauptmannstellvertreter Josef Leitner und Landesrätin Gabriele Heinisch-Hosek herzlich zu ihren neuen Aufgabengebieten", so die SPÖ Landesfrauenvorsitzende NRin Gabriele Binder-Maier zur heutigen Angelobung der Landesregierung.

"Als ehemalige Frauensprecherin des SPÖ-Nationalratsklubs ist Gabriele Heinisch-Hosek eine engagierte Interessensvertreterin für die Frauen. Josef Leitner haben wir als Verbündeten kennen und schätzen gelernt. Wir freuen uns auf eine konstruktive Zusammenarbeit und Unterstützung im Sinne einer zukunftsorientierten Politik auch für Niederösterreichs Frauen", gratuliert Landesfrauenvorsitzende Gabriele Binder-Maier im Namen der SPÖ NÖ Frauen dem neuen Team der Landesregierung.

Rückfragen & Kontakt:

SPÖ-Niederösterreich Frauen
Medienservice
Mag. Gabriele Strahberger
Tel: 02742/2255-121
www.noe.spoe.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NSN0003