Jetzt neu: Express Insertion auf www.immobilien.net

Kein Vertrag, keine zeitliche Bindung, keine Mindest-Immobilienanzahl: Immobilien.NET ermöglicht ab sofort das Inserieren einzelner Immobilien

Wien (OTS) - Seit kurzem bietet Immobilien.NET professionellen Immobilienvermarktern, die nur sehr wenige Immobilien anbieten oder in unregelmäßigen Abständen als Vermarkter agieren, mehr Flexibilität. Denn die neue Express Insertion ermöglicht die Immobilienvermarktung auf www.immobilien.net ohne Vertragsbindung und Objekt-Mindestanzahl.

"Viele Immobilienanbieter möchten sich auf kein monatliches Immobilienkontingent festlegen, sondern Immobilien individuell nach Bedarf inserieren", erklärt Immobilien.NET-Geschäftsführer Alexander Ertler, "Mit dieser neuen Insertionsvariante holen wir nun auch saisonal operierende Organisationen, Institutionelle oder andere spontan agierende Anbieter ins Boot und vervollständigen somit die Angebotspalette für aktive Immobiliensuchende."

Das Immobilieninserat selbst ist mit nur Euro 19,- (exkl. Mehrwertsteuer) für vier Wochen nicht nur kostengünstig - auch die Eingabe ist denkbar einfach: Nach einer kurzen Online-Registrierung unter http://shop.immobilien.net werden die zu vermarktenden Objekte über eine Online-Maske eingegeben. Der Anzeige können Bilder hinzugefügt werden, ein ausführlicher Beschreibungstext und Angaben zu Immobilientyp, Lage, Kosten, Ausstattung etc. vervollständigen die Einschaltung.

Bezahlt wird sicher via EPS (Online-Überweisung auf Basis des Zahlungssystems aller österreichischen Banken) oder Kreditkarte. Das Inserat selbst wird automatisch vier Wochen lang auf www.immobilien.net sowie auf bis zu 19 Partnerplattformen (u.a. regionale Immobilienportale) veröffentlicht. Selbstverständlich kann die Laufzeit der Einschaltung jederzeit verlängert werden.

Wie oft die Immobiliendetailseite aufgerufen wurde, wie viele Interessenten per eMail eine Anfrage verschickt haben oder wie oft die inserierten Objekte in der Trefferliste gesehen wurden, zeigt eine Statistik im exklusiven Members Bereich auf Immobilien.NET.

Über www.immobilien.net

www.immobilien.net ging im Jahr 1994 als erste unabhängige Immobilienplattform im deutschsprachigen Raum online und ist seither in diesem Segment Marktführer in Österreich. Derzeit verzeichnet Immobilien.NET über 1.000 aktive Insertionskunden, die pro Monat über 50.000 unterschiedliche Kauf- und Mietobjekte präsentieren. Das Immobilien.NET-Netzwerk wird laut Österreichischer Web Analyse (ÖWA) monatlich (Stand Februar 2008) von rund 222.800 Immobiliensuchenden und -interessierten besucht und verzeichnet im Monat knapp 476.000 Visits sowie 14,5 Mio. PageImpressions. Übrigens: Immobilien.NET-User finden auf Österreichs größter Immobilienplattform auch zahlreiche Angebote, bei denen vom Anbieter keine Vermittlungsgebühr verrechnet wird.

Link: http://www.immobilien.net
Einstieg zur Express Insertion: http://shop.immobilien.net

Immobilien.NET, Mag. Martin Miesler
mi@immobilien.net