euro adhoc: Greenwich Beteiligungen AG / Geschäftszahlen/Bilanz / Ad hoc-Meldung nach § 15 WpHG: Jahresabschluss zum 31.12.2007 (D)

09.04.2008

Der Aufsichtsrat der Greenwich Beteiligungen AG hat in seiner heutigen Sitzung den Jahresabschluss 2007 gebilligt, er ist damit festgestellt.

Der Jahresfehlbetrag für das Geschäftsjahr 2007 beträgt TEur -284 (Vj. Überschuss in Höhe von TEur 1.613). Wesentlich beeinflusst wurde das Ergebnis durch die vollständige Abschreibung auf die Venturi Technologies, Abschreibung auf eigene Anteile und den Verkauf aller Anteile an der matrix42 AG. Die Gesellschaft erzielte einen positiven Cashflow in Höhe von ca. 1,1 Mio. Eur, das Umlaufvermögen wuchs auf ca. 5,9 Mio. Eur an. Die Eigenkapitalquote nahm leicht auf 94,2% zu.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Greenwich Beteiligungen AG
Roßmarkt 14
D-60311 Frankfurt