Musikalisches Sixpack auf www.arabella-music.com

Radio Arabella erweitert musikalisches Online-Angebot. Ab sofort bietet www.arabella-music.com sechs Webradios, die jederzeit und weltweit abrufbar sind.

Wien (OTS) - Nach intensiven Tests mit Arabella-Heartbeat, Österreichs erstem Christkindlradio und Wiener Schmäh, erwartet nun die Radio Arabella-Hörergemeinde nun auch noch mehr Online-Musikauswahl vom Feinsten. Mit sechs Webradios aus der Arabella-Senderfamilie stehen auf www.arabella-music.com dem internet-affinen Hörer jederzeit und weltweit abrufbar zur Verfügung. Mit nur einem Mausklick auf Arabella-Webradio erlebt der Portalbesucher das Radio Arabella-Programm live und direkt aus dem Sendestudio von Radio Arabella 92,9. Weitere fünf eigene Arabella-Webstreams stehen für den musikbegeisterten Hörer zu Auswahl: Arabella-Austropop, Arabella-Kultschlager, Arabella-Classic Rock, Wiener Schmäh und Radio Herzflim-mern.

Arabella-Austropop verwöhnt den Hörer mit den größten Hits aus Österreich. Zu hören sind Ikonen der österreichischen Musikszene wie Falco, Georg Danzer, Peter Cornelius, STS, Ostbahn Kurti, Reinhard Fendrich, Stefanie Werger, Nik P. und die Seer.

Arabella-Kultschlager bietet Kult- und Mega Schlager zum Mitsingen für Fans von Howard Carpendale, Udo Jürgens, Andrea Berg, Roland Kaiser und Drafi Deutscher.

Bei Arabella-Classic Rock erwarten den Hörer musikalische Highlights von Rock-Legenden wie AC/DC, Bon Jovi, Deep Purple, Led Zeppelin, Pink Floyd, Police, Queen und den Rolling Stones. Liebhaber der Wiener Schrammelmusik kommen beim webstream Wiener Schmäh voll auf ihre Kosten. Romantiker und frisch Verliebte finden bei Radio Herzflimmern ihre Musik zum Träumen. Softpop und sanfte Kuschelklassiker von Celine Dion, Elton John, Whitney Houston, Bryan Adams, Eros Ramazotti, Phil Collins, Robbie Williams, Lionel Richie und Mariah Carey laden ein zu gemütlicher Zweisamkeit.

Mit den sechs neuen Arabella-Webstreams konnte Radio Arabella nicht nur ein spannendes Konzept verwirklichen, sondern auch wichtige Schritte in die Zukunft setzten.

So sind die sechs Streams nicht nur online auf www.arabella-music.com, sondern auch in den gängigsten Internet-Listings weltweit zu finden. Außerdem ist eines bereits jetzt gewiss: Internet-Radio wird in Zukunft nicht nur am PC stattfinden. Ein weiteres Potenzial liegt vor allem in den Endgeräten für Internet-Radios. Mit dem Noxon iRadio von TERRATEC lässt sich Internet-Radio in ganz neuer Form genießen. In toller Soundqualität lassen sich damit tausende weltweite Audio-streams ganz einfach abspielen. Natürlich sind mit dem NOXON- Gerät auch alle Radio Arabella-Webstreams problemlos auffindbar.

Radio Arabella 92,9
Mag. Tina Czysch