euro adhoc: OMV Aktiengesellschaft / Jahresabschluss/Jahresfinanzbericht / Bekanntmachung mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung

Der Finanzbericht steht zur Verfügung:
Im Internet unter: www.omv.com
im Internet am: 08.04.2008
weitere Angaben: OMV Aktiengesellschaft gibt hiermit bekannt, dass der Geschäftsbericht des OMV Konzerns sowie der Jahresfinanzbericht gemäß § 82 Abs. 4 Börsegesetz auf der Unternehmens-Homepage unter dem Punkt Investor Relations > Download Center > Geschäftsberichte verfügbar sind.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: OMV Aktiengesellschaft Otto-Wagner-Platz 5 A-1090 Wien Telefon: +43 1 40440/21600 FAX: +43 1 40440/29496 Email: investor.relations@omv.com WWW: http://www.omv.com Branche: Öl und Gas Verwertung ISIN: AT0000743059 Indizes: ATX Prime, ATX Börsen: Amtlicher Markt: Wiener Börse AG Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0014