euro adhoc: Jetter AG / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: Bucher Industries AG Sitz: Niederweningen Staat: Schweiz

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Jetter AG Adresse: Gräterstrasse 2, 71642 Ludwigsburg Sitz: Ludwigsburg Staat: Deutschland

08.04.2008

Die Bucher Industries AG, Niederweningen, Schweiz, hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass sie am 8. April 2008 die Schwelle von 25% der Stimmrechte an der Jetter AG, Gräterstr. 2, 71642 Ludwigsburg, Deutschland, überschritten hat und zu diesem Tag ihr Stimmrechtsanteil 26,52% (859.626 Stimmrechte) beträgt.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Jetter AG Gräterstrasse 2 D-71642 Ludwigsburg Telefon: +49(0)7141 2550 0 FAX: +49(0)7141 2550 555 Email: info@jetter.de WWW: www.jetter.de Branche: Elektronik ISIN: DE0006264005 Indizes: CDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Börse Frankfurt, Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Hamburg, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0005