Der neue DermoDensifyer von Eucerin(R): Attraktivität kommt nicht in die Jahre

Wien (OTS) - Das Bild der Generation 55+ hat sich gewandelt. Diese Bevölkerungsgruppe wächst stetig und erfreut sich einer bis dato nie da gewesenen Aktivität und Gesundheit. Wurde man früher in diesem Alter als Senior bezeichnet, gehört man heute zu den Menschen in den besten Jahren. Die heutigen Best Agers definieren sich mehr über ihren Lebensstil als über ihr Lebensalter. Dazu bedürfen sie entsprechender Produkte, vom Handy über Kleidung bis zu Pflegeprodukten.

Eucerin(R), Experte für medizinische Kosmetik, kennt ihre Bedürfnisse und hat speziell für die reife, anspruchsvolle Haut den DermoDensifyer entwickelt.

Besonders die Wechseljahre haben starken Einfluss auf die Struktur der Haut. Durch die reduzierte Hormonproduktion verliert die Haut unter anderem einen Teil ihrer Spannkraft, Feuchtigkeit und Elastizität. Auch der Lebensstil wirkt sich auf die Haut aus. Rauchen, falsche Ernährung und Umwelteinflüsse, wie UV-Strahlung, verändern die Hautstruktur zusätzlich.

Der DermoDensifyer beschleunigt den Erneuerungsprozess in der Tiefe der Haut ohne die Nebenwirkungen eines chemischen Peelings. Natürliche Wirkstoffe reaktivieren die Produktion von Kollagen und Füllsubstanzen in der Haut. Sie fördern die Zellaktivität, führen zur Minimierung von Falten und verleihen der Haut wieder mehr Spannkraft. Dünnes und geschwächtes Bindegewebe wird verdichtet. Überdies garantiert der DermoDensifyer umfassenden UVA- und UVB-Schutz und beugt der Entstehung von Pigmentflecken vor.

Studien belegen die Fähigkeit des DermoDensifyers, die Hauterneuerung zu beschleunigen und damit eine Hautverjüngung herbeizuführen. Der DermoDensifyer von Eucerin(R) ist das ideale Produkt, um sich nicht nur jung zu fühlen, sondern auch jung auszusehen. Falten waren gestern!

weitere Bilder unter:

Fischill PR, 01/4086824-11, office@fischill.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EVT0003