Alle Infos rund ums neue FH Studium in Gmünd!

Wien (OTS) - In Gmünd wird ab September dieses Jahres der neue Fachhochschul-Studiengang "Unternehmensführung und E-Business Management" der IMC FH Krems angeboten.

Diese berufsbegleitende Managementausbildung für Führungskräfte kann als sechs semestriges Bachelor Studium absolviert werden.
Den Interessenten stehen 30 Studienplätze berufsbegleitend (unter Einsatz von "BLENDED LEARNING") mit Start im September 2008 und dann alle drei Jahre zur Verfügung.

Ausbildungsziele und Besonderheiten des neuen Studiengangs

Eine hochwertige akademische Ausbildung, welche diese drei Anforderungen auf hohem Qualitätsniveau verbindet, legt den Grundstein für den beruflichen Erfolg der Absolventen und Absolventinnen. Der Studiengang wird berufsbegleitend angeboten, wobei zeiteffizientes Studieren sowie die individuelle und persönliche Betreuung im Vordergrund stehen.

Das Besondere ist die zeitliche Organisationsform: Der neue Bachelor Studiengang "Unternehmensführung und E-Business Management" in Gmünd ermöglicht ein Studium in der Wirtschaftskammer Gmünd, ergänzt durch elektronisches Lernen und mit Blockvorlesungen in Krems. Die Absolventinnen und Absolventen werden dadurch optimal, neben der Berufstätigkeit, für den Aufstieg im Management vorbereitet und erhalten umfassendes Know How in der Unternehmensführung und das branchenunabhängig!

Im Rahmen der Informationsabende in Gmünd und Waidhofen haben Sie die Möglichkeit direkt Fragen an den Studiengangsleiter, Prof.(FH) Dr. Karl Ennsfellner, zu stellen und nähere Details über den neuen Studiengang zu erfahren.

Informationsabende:

10. April 2008 Wirtschaftskammer Gmünd, 19:00 Uhr
Weitraer Straße 42, 3950 Gmünd

15. April 2008 Waidhofen/ EVN Gebäude 19:00 Uhr Raiffeisenstraße 5/2.Stock, 3830 Waidhofen an der Thaya

Anmeldungen bitte unter: information@fh-krems.ac.at

IMC Fachhochschule Krems
Marketing & Öffentlichkeitsarbeit
Tel. 02732-802-339
information@fh-krems.ac.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | IMC0001