euro adhoc: COR AG Insurance Technologies / Jahresabschluss/Jahresfinanzbericht / Bekanntmachung gemäß §§ 37v ff. WpHG mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung

Angaben zum Emittenten:
-----------------------
weitere (freiwillige) Angaben: Der Jahresfinanzbericht der COR AG steht ab dem 08. April 2008 auf der Internetseite der COR AG im Bereich Investor Relations/Finanzberichte/aktuelle Berichte/2008 zur Verfügung.

Der Finanzbericht steht zur Verfügung:
Im Internet unter: http://www.corag.de/Finanzberichte.48.0.html
im Internet am: 08.04.2008

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: COR AG Insurance Technologies Karlsruher Strasse 3 D-70771 Leinfelden-Echterdingen Telefon: +49(0)711-94958-0 FAX: +49(0)711-94958-49 Email: info@corag.de WWW: http://www.corag.de Branche: Software ISIN: DE0005083208 Indizes: CDAX Börsen: Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Hamburg, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf, Regulierter Markt/General Standard: Börse Frankfurt Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0012