Extra Toto (1.-3.4.2008): Doppeljackpot - es geht um 30.000,- Euro

10. Extra Toto Runde - Annahmeschluss 8.4., 18.30 Uhr

Wien (OTS) - Abermals gelang es keinem Spielteilnehmer, den
Zwölfer zu tippen. Rund 19.000,- Euro bleiben im Topf. Der Zwölfer wird rund 30.000,- Euro wert sein.

In der Torwette gelang es abermals niemandem, alle vier Ergebnisse richtig zu tippen. Im Jackpot warten bereits rund 32.000,- Euro.

11. Extra Toto Runde am 8./9./10. April 2008

Spiel 1:Liverpool FC - Arsenal FC Spiel 2:Chelsea FC - Fenerbahce Istanbul Spiel 3:Manchester United - AS Roma Spiel 4:FC Barcelona - Schalke 04 Spiel 5:Getafe CF - Bayern München Spiel 6:Zenit St. Petersburg - Bayer 04 Leverkusen Spiel 7:PSV Eindhoven - AC Fiorentina Spiel 8:Sporting Lissabon - Glasgow Rangers Spiel 9:Sheffield United - Sheffield Wednesday Spiel 10:Blackpool FC - West Bromwich Albion Spiel 11:Watford FC - Barnsley FC Spiel 12:Ipswich Town - Cardiff City

Spiele 1 bis 4: UEFA Champions League, Viertelfinale, Rückspiele. Spiele 5 bis 8: UEFA Cup, Viertelfinale, Rückspiele. Spiele 1 bis 8: Es zählt das Ergebnis nach Ablauf der regulären Spielzeit, ohne Verlängerung (Ende der 2. Spielhälfte). Spiele 9 bis 12:Championship England.

Annahmeschluss: Dienstag, 8. April 2008, 18.30 Uhr

Die endgültigen Quoten der 10. Extra Toto Runde

0 Zwölfer, Doppeljackpot zu EUR 18.659,90 0 Elfer, Jackpot zu EUR 4.836,30 8 Zehner zu je EUR 604,50

Der richtige Tipp: 2 2 X / 1 X 2 / X X X / X X 2