Österreich - Das Tor zu den Märkten Zentral- und Osteuropas!

Wien (OTS) - 'brokerjet' - Österreichs beliebtester Onlinebroker, informiert auf der Invest 2008 vom 11. bis 13 April in Stuttgart über Investmentchancen in Zentral- und Osteuropa und veranlagungsrelevante Themen der Zukunft.

Weitgehend unbeeindruckt von der internationalen Finanzkrise und fallenden Kursen operieren die Unternehmen und insbesondere die Finanzinstitute Österreichs weiter mit substanziellem Wachstum. Das kommt nicht von ungefähr, hat man sich vor mehr als einem Jahrzehnt als erster getraut in den damals noch wilden Osten zu investieren. Heute profitieren die Unternehmen von zweistelligen Wachstumsraten, die Substanz ist gesund und selbst von der internationalen Kreditkrise blieben die österreichischen Banken durch die Fixierung in den neuen Wachstumsmarkt verschont brokerjet, der Onlinebroker der Erste Bank-Gruppe, einem der größten Finanzdienstleister in Zentral-und Osteuropa, wird in diesem Jahr auf der Messe Invest 2008 über den Finanzmarkt Österreich umfassend informieren.

Von vorderrangigem Interesse dürften für die Besucher die Aussichten der Börsen in Wien und Prag also das Tor zum Wachstumsmotor Ost sein. Ebenso die Fragen welche Optionen ein österreichischer Onlinebroker seinen Kunden bietet und unter welchen Konditionen ein Depot in Österreich geführt wird. Für Neukunden hält brokerjet zudem einige Messeaktionen bereit.
Am Samstag den 12.04.2008 wird der ehemalige E-trade Deutschland Vorstand und jetzige brokerjet Vorstandsvorsitzende Dirk Piethe mit dem Vorstand des Schutzverbandes Deutscher Kleinanleger, Klaus Schneider über die aktuellen und veranlagungsrelevanten Themen der Zukunft diskutieren.

Interessenten finden brokerjet in der Halle 1 Standnummer 1A 31
Auf der Invest 2008 in Stuttgart vom 11. - 13.04.2008.

Thore Dohse
Public Relations & Communications
ecetra Internet Services AG
Mariahilferstraße 121b, A-1060 Wien