euro adhoc: Fortune Management Inc. / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 2 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung (eigene Aktien)

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: Gryphon Fund Management Limited Sitz: Hamilton Staat: Bermuda

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Fortune Management Inc. Adresse: Bahnhofstr. 10, 6301 Zug Sitz: Zug Staat: Schweiz

31.03.2008

Hiermit teilen wir mit, dass nach § 21 Abs. 1, des WpHG am 14. März 2008 der Stimmrechtsanteil des Gryphon Fund Management Limited, Hamilton, Bermuda, an der Fortune Management Inc., P.O.Box 324, CH-6301 Zug, WKN AOBLYY, die Stimmrechtsschwelle von 3 Prozent überschritten hat und zu diesem Datum 4,79 Prozent (6,008,264 Aktien) betrug.

4,79 Prozent dieser Stimmrechte (6,008,264 Stimmrechte) sind der Gryphon Fund Management Limited gemäß § 21 Abs Satz 1 Nr. 6 zuzurechnen.

Stimmrechte der folgenden Aktionäre mit jeweils 3 Prozent oder mehr Anteilen an Fortune Management sind uns zuzurechnen:

- Gryphon Bond Fund Limited

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Fortune Management Inc. Bahnhofstr. 10 CH-6301 Zug Telefon: +41 (41) 7271040 FAX: +41 (41) 7271041 Email: office@fortune-management.com WWW: http://www.fortune-management.com Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: USU026281027 Indizes: Börsen: Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf, Regulierter Markt/General Standard: Börse Frankfurt Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0033