euro adhoc: Wiener Privatbank Immobilieninvest AG / Veröffentlichung gemäß § 93 BörseG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: Kowar KEG Sitz: Wien Staat: Österreich

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Wiener Privatbank Immobilieninvest AG Adresse: Hohenstaufengasse 5, 1010 Wien Sitz: Wien Staat: Österreich

31.03.2008

Wien, 31. März 2008. Die Wiener Privatbank Immobilieninvest AG teilt gemäß §93 Abs. 2 BörseG mit, dass die Finanzmarktaufsicht den Erwerb einer qualifizierten Beteiligung durch die WT 80 Beteiligungsmanagement GmbH & Co KG, FN 293133 d, mit Fristablauf 19.03.2008 nicht untersagt hat und daher der Stimmrechtsanteil der Kowar KEG, FN 173771 x, bei 9,68 % bleibt. Die Schwelle von 10 % wurde am 19.12.2007 unter der aufschiebenden Bedingung der Nichtuntersagung durch die Finanzmarktaufsicht unterschritten.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Wiener Privatbank Immobilieninvest AG Hohenstaufengasse 5 A-1010 Wien Telefon: +43-1-534 31-0 FAX: +43-1-534 31-710 Email: office@wienerprivatbank.com WWW: www.wienerprivatbank.com Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: AT0000741301 Indizes: WBI, Standard Market Auction Börsen: Amtlicher Handel: Wiener Börse AG Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0028