Patricio Hetfleisch leitet zukünftig Online- und Life Radio Tirol - Redaktion

Anita Heubacher verlässt Life Radio Tirol

Innsbruck (OTS) - Patricio Hetfleisch (28), seit Februar 2008 Chefredakteur der Online-Plattform www.tirol.com (in Zukunft www.tt.com), übernimmt ab 1. April 2008 auch die Chefredaktion von Life Radio Tirol. Die bisherige Geschäftsführerin und Chefredakteurin von Life Radio Tirol, Mag. Anita Heubacher, möchte sich beruflich verändern und wird daher auf eigenen Wunsch ihre Funktionen bei Life Radio Tirol zurücklegen. Frank Staud, Geschäftsfeldleiter Tageszeitungen der Moser Holding bedankt sich bei der 38jährigen Schwazerin für die langjährige sehr erfolgreiche Zusammenarbeit:
,,Anita Heubacher schaffte es durch ihr Kontakte und Erfahrungen aus ihrer Zeit als TT-Landespolitik-Redakteurin hervorragend, Life Radio Tirol redaktionell nach vorne zu bringen, ihr Ausscheiden bedauern wir außerordentlich."

Die enge redaktionelle Koordination der Bereiche Radio und Internet und die gemeinsame Leitung dieser beiden "schnellen Medien" der Moser Holding entspricht der in Umsetzung befindlichen Mehr-Kanal-Strategie der Moser Holding. Aufgrund der technischen Möglichkeiten werden mit Radio und Internet die aktuellsten Kanäle der Moser Holding bedient. Ihr Zusammenwachsen wird in beiden Redaktionsbereichen Synergien bringen.

Mag. Elisabeth Berger, Tel.: 0512/53 54-561

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0015