Infoabende der FH Kärnten - Studienbereich Systems Engineering

Villach (OTS) - Um mehr über die Bachelor-Studiengänge Systems Engineering (Vollzeit und berufsbegleitend) und Maschinenbau zu erfahren, lädt der Studienbereich alle Interessierten zum Infoabend am 7.4. ab 17.00 Uhr ein. Nach der Vorstellung der Studiengänge können Interessierte gleich das gesamte Aufnahmeverfahren absolvieren.

Programm:

• Vorstellung des Studiengangs "Systems Engineering" mit den Vertiefungsrichtungen: Mechatronics, Equipment Engineering & Automation, Embedded Electronics, Embedded Software, Business Engineering - Wirtschaft und Technik
  • Vorstellung des neuen Studiengangs "Maschinenbau" (ab Herbst 2008)
  • Diskussions- und Fragerunde mit Lehrenden und Studierenden des Studiengangs
  • Anschließend gemütlicher Ausklang bei Buffet
  • danach besteht die Möglichkeit zur Absolvierung des Aufnahmeverfahrens am: Montag, 07. April 2008, ab 17:00 Uhr wo: Fachhochschule Kärnten, Standort Villach Technologiepark, Europastraße 4, 9524 Villach-St. Magdalen

Für Interessierte an Masterstudiengängen:
Am 14. April ab 17.00 Uhr am FH-Standort Villach gibt es alle Infos zu den Masterstudiengängen "Systems Design" und "Integrated Systems and Circuits Design".

Fachhochschule Kärnten
Studienbereich Systems Engineering
Europastraße 4, 9524 Villach/St. Magdalen
Tel. 05/90500-2004