Toto: Kein Zwölfer, Jackpot – 70.000,- Euro warten

Toto verlost jetzt insgesamt 100 Flat Screens von JVC

Wien (OTS) - In der 13. Toto Runde gab es keinen Zwölfer, und
somit geht es am nächsten Wochenende um einen Jackpot. Rund 70.000,-Euro werden für den nächsten Zwölfer erwartet.

Zwei Spielteilnehmer tippten einen Elfer. Ein Niederösterreicher und ein Wiener erhalten dafür jeweils rund 7.000,- Euro. Beide scheiterten übrigens an Spiel 9, rechneten also nicht mit dem Auswärtssieg Duisburgs bei Werder Bremen.

In der Torwette tippten zwei Spielteilnehmer alle vier Ergebnisse richtig und knackten damit den Doppeljackpot. Ein Wiener und ein Niederösterreicher bekommen dafür jeweils mehr als 8.200,- Euro.

Annahmeschluss für die 14. Toto Runde 2008 ist am Samstag um 15.20 Uhr.

Toto verlost 100 Flat-Screens von JVC

Toto nützt die Euphorie rund um die Fußball-Europameisterschaft für ein weiteres attraktives Toto Special, bei dem es jetzt insgesamt 100 Flat-Screens der Marke JVC zu gewinnen gibt. Dieses Toto Special erstreckt sich von der 14. bis zur 18. Toto Runde. Dabei werden pro Runden unter den jeweils mitspielenden Tipps 20 Fernseher verlost. Die Ziehung findet jeweils am Samstag Nachmittag nach dem Toto Annahmeschluss statt: am 5., 12., 19. und 26. April sowie am 3. Mai 2008. Die gewinnbringenden Quittungsnummern werden im Internet unter win2day.at, im ORF-Teletext, in den Annahmestellen und in der Toto Vorschau bekannt gegeben.

Toto Fan Runden Spiele in Schwanenstadt und Graz

Bei den Toto Fan Runden Spielen erhält man gegen Vorweis einer Toto Quittung eine Eintrittskarte gratis (solange der Vorrat reicht). Dazu gibt es noch einen Toto Gratistipp, ein Toto Sitzkissen und einen Toto Coupon mit einer Gewinnnummer, mit dem man in der Spielpause einen Gutschein für eine VIP Karte für 2 Personen gewinnen kann. Die nächsten Spiele: Red Bull Juniors Salzburg gegen DSV Leoben (4. April um 18.00 Uhr)FK Austria Magna gegen SV Mattersburg (5. April um 18.00 Uhr)

10. Extra Toto Runde

Es um einen Jackpot mit 20.000,- Euro. Annahmeschluss ist am Dienstag, dem 1. April 2008, um 18.30 Uhr.

10. Extra Toto Runde am 1./2./3. April 2008

Spiel 1: AS Roma - Manchester United Spiel 2: Schalke 04 - FC Barcelona Spiel 3: Arsenal FC - Liverpool FC Spiel 4: Fenerbahce Istanbul - Chelsea FC Spiel 5: Bayern München - Getafe CF Spiel 6: Bayer 04 Leverkusen - Zenit St. Petersburg Spiel 7: AC Fiorentina - PSV Eindhoven Spiel 8: Glasgow Rangers - Sporting Lissabon Spiel 9: Grasshopper Zürich - FC Basel Spiel 10: Cardiff City - West Bromwich Albion Spiel 11: Sheffield Wednesday - Coventry City Spiel 12: Carlisle United - Nottingham Forest

Die endgültigen Quoten der 13. Toto Runde:

0 Zwölfer, Jackpot zu EUR 27.862,20 2 Elfer zu je EUR 6.965,50 19 Zehner zu je EUR 733,20

Der richtige Tipp: 2 2 1 / 1 1 X / X 2 2 / X X 1

Torwette 1. Rang: 2 zu je EUR 8.228,80 Torwette 2. Rang: 73 zu je EUR 27,00 Hattrick: JP zu EUR 107.725,00

Torwette-Resultate: 1:2 1:2 4:1 2:1

Die endgültigen Joker Quoten der Ziehung vom Sonntag, 30. März 2008:

2 Joker zu je EUR 540.006,50 14 mal EUR 7.700,00 165 mal EUR 770,00 1.517 mal EUR 77,00 14.001 mal EUR 7,00

Jokerzahl vom Sonntag, 30. März 2008: 7 1 4 5 1 7 Jokerzahl vom Mittwoch, 26. März 2008: 3 6 5 8 6 2

Österreichische Lotterien
win2day.at, lotterien.at