Attraktive Bonusrendite bei kurzer Laufzeit!

Europa Bonus Performer Capped II

Wien (OTS) - Es geht an den internationalen Finanzmärkten
weiterhin auf- und ab, ohne dass ein klarer Trend erkennbar wäre. Viele Anleger hält dies von langfristigen Investments ab. Der Europa Bonus Performer Capped II ist mit seiner kurzen Laufzeit von nur 14 Monaten eine ideale Möglichkeit, um "Geld zu parken" und mit einem hohen Sicherheitspuffer von der Bonusren-dite zu profitieren.

Das Airbag-Zertifikat auf den DJ EuroStoxx 50(R) der Volksbank Strukturierte Invest-ments bietet einen Bonus von 14,5% (dies entspricht einer annualisierten Bonusrendi-te von 12,33%) wenn der Basiswert während der Laufzeit nicht um 35% des Startwer-tes oder mehr (65% Sicherheitsbarriere) fällt.
Der Bonus stellt gleichzeitig das Cap dar, d.h. auch wenn der Index am Ende der Lauf-zeit um mehr als 14,5% gestiegen sein sollte, wird zusätzlich zum Nennbetrag der Bo-nusbetrag in Höhe von EUR 14,50 je Stück ausbezahlt.

Chancen

+14,5 % Bonuszahlung, auch wenn der DJ EuroStoxx 50(R) eine niedrigere oder leicht negative Per-formance aufweist
+fällt der DJ EuroStoxx 50(R) nicht um 35 % oder mehr, ist der Bonus garantiert
+Kapitalschutz von 100 %, wenn der DJ EuroStoxx 50(R) nicht um 35 % oder mehr des Startniveaus verliert