Sleeptracker hilft bei Zeitumstellung

Wien (OTS) - Es ist soweit: Sonntag früh werden die Uhren wieder
um eine Stunde auf die Sommerzeit vorgestellt. Viele leiden in der Folge an einem Mini-Jetlag. Der neue Sleeptracker Pro macht munter:
Er weckt in Fast-Wach-Phasen.

Der digitale Schlafphasenwecker Sleeptracker Pro hilft dem Körper, sich rascher auf die Sommerzeit einzustellen und den Mini-Jetlag schneller zu verarbeiten. Dank integriertem Bewegungsmesser erkennt der clevere Wecker am Handgelenk Fast-Wach-Phasen. Das Wecken -wahlweise mit akustischem oder Vibrationsalarm - in dieser Fast-Wach-Phase ermöglicht es, gut gelaunt und mit Elan aufzustehen.

Der Sleeptracker Pro kann unter www.sleeptracker.at um 169,90 Euro inkl. Versandkosten oder unter der Telefonnummer 01 - 42 733 88 bestellt werden. Erhältlich auch in gut sortierten Apotheken (Pharmazentral-Nummer 3661185).

Audio(s) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM/Original Audio Service, sowie im OTS Audioarchiv unter http://audio.ots.at .

Alexander Foggensteiner
Pressesprecher Sleeptracker SEC Europe
Tel.: ++43-1-712 12 00
Mobil: ++43-664 14 47 947