Prater: Jetzt für Kids Welt-Kinderflohmarkt anmelden

Der etwas andere Trödelmarkt mit Gewinnspiel und tollen Preisen

Wien (OTS) - Nun ist es wieder so weit - mit dem Frühjahrsputz sollte auch das Kinderzimmer wieder ordentlich ausgemistet werden, denn am Sonntag, 13. April findet bereits zum zweiten Mal der Kids Welt-Kinderflohmarkt im Prater statt. Vor der kunterbunten Kulisse der Kids Welt und entlang des gesamten Wurstelplatzes im Prater können kleine Kaufleute von 9 bis 13 Uhr wieder ihr Verkaufs- und Handelsgeschick prüfen. Dabei darf alles verhökert werden, was im Kinderzimmer keinen Platz mehr findet und gleichzeitig das Sparschwein wieder dick macht. Auf die jungen Gäste wartet ein lustiges Luftballon-Gewinnspiel, viele tolle Preise und freier Eintritt in der Kids Welt, wo alle Attraktionen fleißig ausprobiert werden dürfen.
Anmeldungen für einen gebührenfreien Standplatz bitte unter 0676/ 770 44 90 oder per E-Mail an gerharrd.kietreiber@chello.at richten.

Kids Welt-Kinderflohmarkt
13. April 2008, 9 bis 13 Uhr
Weitere Infos unter: www.kids-welt.at
(Schluss) km