Märchen, Dschungel und Draisinen: Gemeinsam günstiger mit www.quax.at

Rechtzeitig zum Saisonbeginn warten drei Familien-Highlights zusammen mit QUAX, dem Familienportal, mit Sonderkonditionen auf

Stockerau (TP/OTS) - www.quax.at, das Familienportal, und drei ostösterreichische Familien-Highlights machen rechtzeitig zum Saisonbeginn gemeinsame Sache: Bei der "Weinviertel-Draisine" Ernstbrunn, dem "Jungle-Indoor" Wiener Neustadt und dem Märchenpark Neusiedlersee gibt es neue Attraktionen - und Ermäßigungen gegen Vorlage eines Gutscheins, der einfach auf www.quax.at ausgedruckt werden kann.

Mit der Weinviertel Draisine können Familien von Ende März bis Anfang November Eisenbahn spielen. Gefahren wird mit eigener Muskelkraft auf Fahrraddraisinen und echten Schienen. Als nächstes Saison-Highlight findet am 13. April die Taufe der Draisine "Betty Bernstein" und eine Fahrt von Asparn nach Grafensulz und zurück statt. Mit QUAX gibt es im gesamten April Ermäßigungen auf die Buchung einer Draisine.

Beim "Jungle Indoor" in Wiener Neustadt können Familien echtes Dschungel Erlebnis tanken. Mit 2000 Quadratmetern Fläche ist der Jungle Niederösterreichs größter Indoor-Spielplatz. Neben Quad-Bahn, Riesenrutsche und Kletterberg sorgt vor allem der Air-Trail-Hochseilgarten für faszinierenden Familien-Spaß. In Kooperation mit QUAX gibt es günstigere Jahreskarten.

Ebenfalls mit von der Partie ist Österreichs größter Freizeit- und Familienpark, der Märchenpark Neusiedlersee in St. Margarethen. Ganz neu sind in dieser Saison die Familien-Achterbahn "Götterblitz" und der "Römerturm", der einen ausgezeichneten Ausblick bis zum Neusiedlersee bietet. Auf 120.000 Quadratmetern bietet der Park eine große Auswahl an Bahnen und Karussells, Themenbereiche sowie einen Tierpark mit Streichelzoo. QUAX-User bekommen einen Rabatt auf die Saisonkarte.

Über QUAX:

Das Familienportal www.quax.at sammelt und kommentiert familienfreundliche Angebote aus den Bereichen Lokale, Shopping und Freizeit. Alle der rund 1000 Einträge sind redaktionell recherchiert und aufbereitet. QUAX ist seit einem halben Jahr Online und baut Informationsangebot und Userzahlen laufend aus. Alle User sind eingeladen, QUAX nicht nur als Informationsquelle zu nutzen, sondern die Angebote zu bewerten und eigene Tipps einzusenden.

Martina Kropsch
martina.kropsch@quax.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TMP0005