Madeleine Petrovic als Klubobfrau der NÖ Grünen einstimmig wiedergewählt

Klubsitzung der Grünen wählt Funktionen für kommende Legislaturperiode

St. Pölten (Grüne) - Bei der gestrigen konstituierenden Klubsitzung der Grünen im NÖ Landtag wurden die anstehenden Personalentscheidungen für die kommende Legislaturperiode getroffen. Als Klubobfrau wurde LAbg. Dr. Madeleine Petrovic einstimmig wiedergewählt. LAbg. Mag. Martin Fasan wurde ebenfalls einstimmig als Stellvertreter der Klubobfrau gewählt. Die Klubkoordination besteht aus LAbg. Dr. Madeleine Petrovic, LAbg. Dr. Helga Krismer und dem Landesgeschäftsführer Thomas Huber. Alexander Spritzendorfer wurde als Klubdirektor und Finanzverantwortlicher gewählt. Alle Wahlergebnisse wurden einstimmig getroffen

Rückfragen & Kontakt:

Presse - Grüner Klub im NÖ Landtag +432742/9005-16703 - landtag@gruene.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | GRN0001