Für die Radio-Morgensendungen (27.03.2008!!): Auszeichnungen beim Wettkampf der Top-Lehrlinge "Amuse Bouche" im Wiener Rathaus vergeben: Die Sieger servieren bei Prinz Charles & Co!

AVISO für alle Radioredaktionen - AUDIO-Files

Wien (OTS) - Auf die Posten, fertig los!" Der erste Wettkampf der Top-Lehrlinge, "Amuse Bouche", geht heute mit der Siegerauszeichnung bei einer außergewöhnlichen Lehrlingsfeier im Wiener Rathaus zu Ende. 24 Lehrlingsteams aus der Spitzenhotellerie Ostösterreichs hatten ihr Können gezeigt, die besten 8 Teams schafften es ins Finale vor einer hochkarätigen Gäste- und Fachjury. Die Sieger werden erst heute Abend bekanntgegeben. Auf sie wartet ein ganz besonderer Preis:
"Schnupperarbeiten" bei einem Event der Britischen Königsfamilie!

Aus welchem Spitzen-Hotel kommt das Amuse Bouche-Siegerteam 2008? Welche Aufgaben galt es dafür zu erledigen? Was erwartet die Sieger bei den "Royals" in Großbritannien?

In unserem Event Audio-Feature vom großen Galaabend des Wettbewerbes "Amuse Bouche" sprechen wir mit den Siegern, Juroren und den prominenten Gästen. Die Story und Originaltöne stehen allen Radio-Stationen rechtzeitig für die Donnerstag-Morgen-Sendung (27.03.2008) kostenlos zur Verfügung.

Sprecher: Amuse Bouche-Siegerteam 2008 Anton Mosimann (Exklusiv Caterer der Royal Family) Riccardo Giacometti (Direktor Hotel Imperial & Hotel Bristol) u.a.

Das Audio-File zum Thema "Auszeichnungen beim Wettkampf der Top-Lehrlinge "Amuse Bouche" im Wiener Rathaus vergeben: Die Sieger servieren bei Prinz Charles & Co!" wird bis Donnerstag, 27.03.2008, um 05.30 Uhr über APA OTS verbreitet und steht am APA Online Manager (AOM) "OTS Audio" und auf der Audio-Datenbank von APA OTS http://audio.ots.at zum kostenlosen Download bereit.

Putz & Stingl RadioService
Harald Sorger
Tel. +43-2236/23424-0
Mobil: +43-6991/23424-22