bierher.at - Anpfiff in Linz

Am 26. März startet das nächtliche Bierlieferservice an seinem ersten Lizenzstandort

Wien (OTS) - "Dein Durst ist unser Bier". Dieses bierher.at-"Wahlversprechen" wird ab sofort auch in Linz, Traun und Leonding erfüllt. Pünktlich zum Fußball-Länderspiel Österreich gegen Holland können die ersten Kronkorken geploppt werden. Bestellungen erfolgen unter www.bierher.at oder der Nummer 0699 1400 1400. Folgende Biere werden in Linz zwischen 19 Uhr Abend und 2 Uhr früh geliefert: Ottakringer Helles (0,5 l), Zipfer Märzen (0,5l ), Stiegl Goldbräu (0,5 l) sowie Heineken ( 0,33 l). Zum Start von bierher.at-Linz läuft die Aktion "Nimm 12 zahl 10", zu den ersten 750 Bestellungen (Ottakringer oder Zipfer) gibt es ein Bierglas gratis. Abgerundet wird die bierher.at-Produktpalette mit Weiß- und Rotwein (0,25 l), Wodka-Fläschen (0,05) sowie alkoholfreien Getränken. Für die Städte Graz, Innsbruck, Salzburg, und Klagenfurt sowie für Wien (Bezirke 21 und 22) werden ebenso Lizenzen vergeben. Interessierte können sich unter lizenz@bierher.at melden.

Christoph Geisler (Tel.: 0699 170 10 170)
geisler@bierher.at