Karner zu ORF: Rot-Grüne Gesinnungsschnüffelei

Wo war Untersuchung als ORF-GD Wrabetz bei SP-NÖ Parteiveranstaltungen ein und aus ging und fest applaudierte?

St. Pölten (NÖI) - Eine "Rot-Grüne Gesinnungsschnüffelei" sieht VP-Landesgeschäftsführer LAbg. Mag. Gerhard Karner anlässlich heutiger Aussagen von ORF-Stiftungsrat Lederer und ORF-Kommunikationschef Strobl bestätigt. "Ich frage mich wo die Untersuchung war, als ORF-General Wrabetz bei SP-NÖ Parteiveranstaltungen ein und aus ging und dort fest applaudierte", so Karner, der etwa an den Auftritt des ORF-Generaldirektors bei einer SP-Parteiveranstaltung inmitten hochrangiger SP-Parteifunktionäre in Oberwaltersdorf im vergangenen Oktober erinnert.

Rückfragen & Kontakt:

Volkspartei Niederösterreich
Öffentlichkeitsarbeit

Mag. Philipp Maderthaner
Tel: 02742/9020 DW 151
Mob: 0664/4121478
philipp.maderthaner@vpnoe.at
www.vpnoe.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NNV0001