Presseöffentliche Termine von Bundespräsident Dr. Heinz Fischer in der Zeit vom 24. bis 28. März 2008

Wien (OTS) -

Dienstag, 25. März: Offizieller Arbeitsbesuch des Präsidenten der Tschechischen Republik Vaclav Klaus 12.00 Uhr: Begrüßung mit militärischen Ehren im Inneren Burghof anschließend: Arbeitsgespräch der beiden Präsidenten (Präsidentschaftskanzlei) anschließend: Pressegespräch (Präsidentschaftskanzlei) 14.30 Uhr: Besuch der Ausstellung "Tutanchamun und die Welt der Pharaonen" (Völkerkunde-Museum) Mittwoch, 26. März: 10.00 Uhr: Empfang einer Delegation der Tierschutzorganisation "Vier Pfoten" anlässlich des 20jähren Bestandsjubiläums (Präsidentschaftskanzlei) 20.30 Uhr: Besuch des Länderspiels Österreich/Niederlande (Ernst Happel-Stadion) Freitag, 28. März: 11.30 Uhr: Empfang des Friedensnobelpreisträgers und ehemaligen Staatspräsidenten von Polen Lech Walesa (Präsidentschaftskanzlei)

Österreichische Präsidentschaftskanzlei
Presse und Informationsdienst
Tel.: (++43-1) 53422 230
pressebuero@hofburg.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | BPK0001