Mit IntelliPoker zur World Series Of Poker nach Las Vegas!

Hamburg (ots) -

IntelliPoker spielt insgesamt drei Plätze für das Main Event der World Series Of Poker in Las Vegas (3.-15.Juli 2008) im Wert von jeweils $12.500 inkl. Hotel und Reisekosten aus. Mit diesen Freerolls bietet IntelliPoker die Möglichkeit, sich ohne Geldeinsatz im Pokerparadies Las Vegas gegen die Profis zu beweisen! Vom 1. April bis 31.Mai 2008 werden die täglichen Freerolls von IntelliPoker bei PokerStars gespielt. Um an diesen teilnehmen zu können, muss man lediglich bei IntelliPoker registriert sein. Am 4. Mai und 8.Juni werden die Semi-Finals gespielt, in denen man dann das Finale am 15.Juni direkt erreichen kann. Die hier bestehenden drei Gewinner werden den Traum eines jeden Pokerspielers erleben und selbst in Las Vegas bei der WSOP mit den besten Spielern der Welt am Tisch sitzen. Weitere Details zu den Turnieren unter: http://www.intellipoker.com/articleshow.php?id=1831 Über IntelliPoker: IntelliPoker.com ist Pokerportal, Pokerschule und -community mit über 100.000 Mitgliedern ohne Spielmöglichkeit. IntelliPoker ist ein reiner Onlinedienst und richtet sich an Neuanfänger sowie erfahrene Spieler. Das Angebot von IntelliPoker.com ist dabei komplett kostenfrei. IntelliPoker bietet eine umfangreiche Multimedia-Pokerschule mit professionell produzierten Lehrvideos, mehrere hundert Strategieartikel und -kurse, Pokertipps, Coachings, Strategien, Ratschläge, Blogs von Pokerexperten, die Möglichkeit in Foren zu diskutieren, sowie die aktuellsten News aus der Pokerwelt. Neben Team PokerStars-Profis wie Katja Thater und Daniel Negreanu finden Sie hier eine große Zahl sehr erfolgreicher Online-Pokerspieler. www.intellipoker.com

Pressekontakt:
Christin Maschmann, Public Relations

E-Mail: Christin@intellipoker.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN0010