euro adhoc: Landesbank Hessen-Thüringen / Jahresabschluss/Jahresfinanzbericht / Bekanntmachung gemäß §§ 37v ff. WpHG mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung

Der Finanzbericht steht zur Verfügung:
--------------------------------------
Im Internet unter: http://www.helaba.de/hlb/generator/Sites/Helaba/wwwroot/Informationsservice/Geschaeftsbericht2007/hsGB2007-de.de.html im Internet am: 30.04.2008

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Landesbank Hessen-Thüringen MAIN TOWER Neue Mainzer Str. 52-58 D-60311 Frankfurt am Main Telefon: +49(0)69 913201 WWW: http://www.helaba.de Branche: Banken ISIN: DE000HLB0A20, DE000HLB0A12, DE000HLB0A04 Indizes: Börsen: Geregelter Markt: Luxembourg Stock Exchange, SWX Swiss Exchange, Regulierter Markt: Bolsa de Madrid, Regulierter Markt/General Standard: Börse Frankfurt Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0020