euro adhoc: SYNAXON AG / Jahresabschluss/Jahresfinanzbericht / Bekanntmachung gemäß §§ 37v ff. WpHG mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung

Hinweisbekanntmachung für den Jahresfinanzbericht 2007, die Quartalsberichte 2008 und den Halbjahresbericht 2008

Der Finanzbericht steht zur Verfügung:
Im Internet unter: http://www.synaxon.de/index.php?aid=672
im Internet am: 28.03.2008
weitere Angaben:

Der Quartalsbericht für das 1. Quartal 2008 steht zur Verfügung:
Im Internet unter: http://www.synaxon.de/index.php?aid=673
im Internet am: 27.05.2008

Der Halbjahresbericht 2008 steht zur Verfügung:
Im Internet unter: http://www.synaxon.de/index.php?aid=674
im Internet am: 26.08.2008

Der Quartalsbericht für das 3. Quartal 2008 steht zur Verfügung:
Im Internet unter: http://www.synaxon.de/index.php?aid=675
im Internet am: 25.11.2008

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: SYNAXON AG Eckendorfer Strasse 2 - 4 D-33609 Bielefeld Telefon: +49(0)521 9696 200 FAX: +49(0)521 9696 296 Email: info@synaxon.de WWW: http://www.synaxon.de Branche: Computer ISIN: DE0006873805 Indizes: CDAX Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Börse Frankfurt, Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Hamburg, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf, Börse München Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0018