Grosz zu Koalitionsgipfel: Neuerlicher Totalumfaller Gusenbauers droht!

SPÖ und Gusenbauer werden an Inflationspaket und Steuerreform Jetzt gemessen

Wien (OTS) - "Beim heutigen Koalitionsgipfel mit der ÖVP droht ein neuerlicher Totalumfaller von SPÖ-Bundeskanzler Gusenbauer. Gusenbauer sollte wissen, dass die SPÖ und er selbst ausschließlich an der Umsetzung eines umfassenden Inflationsausgleiches und einer Steuerreform noch in diesem Jahr gemessen werden. Wie aus gut Informierten ÖVP Kreisen, die mit den ÖVP-Verhandlern im Bundeskanzleramt in Kontakt stehen, verlautbart wird, dürfte Gusenbauer wieder mit heruntergelassenen Hosen am Verhandlungstisch sitzen. Gusenbauers politisch letzte Chance ist, sich heute bei der Steuerreform und beim Inflationsausgleich durchzusetzen", so BZÖ-Generalsekretär Gerald Grosz.

Rückfragen & Kontakt:

BZÖ

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | BZC0008