ATV sendet 4. Staffel von "Nip/Tuck" als Free TV-Premiere ab Donnerstag, 20. März 2008, jede Woche um 20.15 Uhr bei ATV

Wien (OTS) - Nach dem Erfolg der 3. Staffel geht es in eine 4. Runde: "Nip/Tuck"-Fans können sich ab Donnerstag, dem 20. März 2008, auf 15 neue Folgen der Erfolgsserie "Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis" freuen. Die beiden Serienärzte haben in der vierten Staffel, außer mit ungewöhnlichen Schönheitsoperationen, vor allem mit sich selbst und ihren privaten Verstrickungen zu tun. Auch ein paar alte Bekannte aus den vorhergehenden Staffeln geben sich ein Stelldichein und Topstars wie Brooke Shields, Jacqueline Bisset, Larry Hagman, Catherine Deneuve und Richard Chamberlain legen sich gerne unters Messer, solange Dr. Sean McNamara (Dylan Walsh) und Dr. Christian Troy (Julian McMahon) ihre Chirurgenkunst anwenden. Ungewöhnlich, spannend, mit gewohnt schwarzem Humor und teilweise sehr skurril präsentiert sich die 4. Staffel der preisgekrönten Erfolgsserie als Free-TV Premiere bei ATV.

Mehr Infos und Fotos zum Download stehen im Pressebereich der ATV Homepage bereit.

Mag. (FH) Christoph Brunmayr
Press & PR Executive, Press & PR Department