euro adhoc: Valora Effekten Handel AG / Jahresabschluss/Jahresfinanzbericht / Bekanntmachung gemäß §§ 37v ff. WpHG mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung

Angaben zum Emittenten:
-----------------------
weitere (freiwillige) Angaben: Hiermit gibt die VEH AG bekannt, dass der Geschäftsbericht für das Geschäftsjahr 2007 veröffentlicht wird.

Der Finanzbericht steht zur Verfügung:
Im Internet unter: http://valora.de/ftp/vehgb2007.pdf
im Internet am: 25.03.2008

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Valora Effekten Handel AG Am Hardtwald 7 D-76275 Ettlingen Telefon: +49 (0)7243 90001 FAX: +49 (0)7243 90004 Email: info@valora.de WWW: http://www.valora.de Branche: Wertpapiere ISIN: DE0007600108 Indizes: Börsen: Open Market (Freiverkehr): Börse Frankfurt, Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Hamburg, Börse München, Regulierter Markt: Börse Stuttgart Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0010