St. Moritz / Celerina: Winterverlängerung im Hotel Misani

Wien (TP/OTS) - Gerade rechtzeitig zum Frühlingsanfang hat Frau Holle in St. Moritz nochmals eine ganze Menge der weissen Pracht beschert. Und was gibt es schöneres als im Frühling die herrlich verschneiten Pisten herunterzufahren und die Bergsonne auf einer der zahlreichen Berghütten zu geniessen. Wegen der guten Schneeverhältnisse und einmalig guten Pistenverhältnissen bleibt das Hotel Misani*** bis zum 6. April geöffnet. Das Hotel Misani ist eines der kreativsten Hotels der Schweiz, welches bereits zum vierten Mal hintereinander zum besten 3* Hotel des Landes gewählt wurde.

Skitotal - das sind die Pulverschneehänge von St. Moritz. Egal ob mit dem Showboard oder mit den Skiern; Pistenverhältnisse, tolle Hütten, blauer Himmel - alles genau so wie es sein soll.

Angebot gültig von 24. - 30.3.2008

3 Nächte ab CHF 565.00 (ca. Euro 340,-) inkl. jeden Abend Gourmet-Menu in einem der drei Restaurants vom Hotel MISANI
Im Angebot sind inbegriffen:
- entsprechende Anzahl Übernachtungen im Doppelzimmer
- MISANI Basic Frühstück bis 16.00 Uhr
- jeden Abend Schlemmer-Menu (4 Gänge)
- Skipass 2/4/6 Tage (Skipass à la carte ohne langes Anstehen, direkt an der Reception erhältlich)
- 1 Essential Guide «Engadin»
- täglich frische Frucht auf dem Zimmer
Preise pro Person:

- 24. - 30.03.2008 3 Nächte/2 Tage Skipass Basic Room CHF 565.00 (ca. Euro 340,-) 5 Nächte/4 Tage Skipass Basic Room CHF 773.00 (ca. Euro 466,-) 7 Nächte/6 Tage Skipass Basic Room CHF 1'074.00 (ca. Euro 647,-)

Bildmaterial vom Schweizer Winter - copyright-frei bei Quellenangabe www.MySwitzerland.com - finden Sie unter www.swiss-image.ch