euro adhoc: Softline AG / Führungswechsel / Softline AG beruft Dipl. Volkswirt Christoph Alexander Michel (43) mit sofortiger Wirkung als neuen Alleinvorstand (D)

Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

18.03.2008

Offenburg, 18. März 2008 - Mit sofortiger Wirkung wurde Herr Christoph Michel, Dipl. Volkswirt (43), zum Alleinvorstand der Softline AG bestellt. Das Engagement von Herrn Michel ist bereits in der Adhoc-Mitteilung vom 29.02.2008 mitgeteilt worden.

Herr Markus Kürschner, der Ende November des vergangenen Jahres den Vorstandsvorsitz übernommen hatte, wurde als Vorstand abberufen.

Der Aufsichtsrat dankt Herrn Kürschner, der interimistisch für einige Monate den Vorstandsvorsitz übernommen hatte. Herr Kürschner wird sich wieder als Geschäftsführer der TradeMail Distribution GmbH auf sein originäres Distributionsgeschäft konzentrieren.

Rückfragen & Kontakt:

Ende der Mitteilung euro adhoc
--------------------------------------------------------------------------------Emittent: Softline AG
Lange Strasse 51
D-77652 Offenburg
Telefon: +49(0)781 9293 222
FAX: +49(0)781 9293 240
Email: info@softline.de
WWW: http://www.softline.de
Branche: Software
ISIN: DE0007206005
Indizes: CDAX
Börsen: Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Hamburg, Börse Stuttgart, Börse
Düsseldorf, Börse Hannover, Börse München, Regulierter Markt/General
Standard: Börse Frankfurt
Sprache: DeutschMathias Nimke
Vorstandsassistent
Telefon: +49(0)781-9293-108
E-Mail: mnimke@softline.de

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0015