euro adhoc: PA Power Automation AG / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
Name: s.u.
Staat: s.u.

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: PA Power Automation AG Adresse: Gottlieb-Daimler-Straße 17/2, 74385 Pleidelsheim Sitz: Pleidelsheim Staat: Deutschland

18.03.2008

Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG

Herr Michael Schütz, Deutschland teilt uns mit, dass:

sein Stimmrechtsanteil gemäß § 21 Abs. 1 WpHG an der PA Power Automation AG, Gottlieb-Daimler-Str. 17, 74385 Pleidelsheim, am 25.02.2008 die Schwelle von 10% unterschritten hat und nun 8,99% (230.000 Stimmrechte) beträgt.

Pleidelsheim, den 14. März 2008

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: PA Power Automation AG Gottlieb-Daimler-Straße 17/2 D-74385 Pleidelsheim Telefon: +49(0)7144-899-100 FAX: +49(0)7144-899-299 Email: info@powerautomation.com WWW: http://www.powerautomation.com Branche: Technologie ISIN: DE0006924400 Indizes: CDAX Börsen: Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Hamburg, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf, Börse München, Regulierter Markt/General Standard: Börse Frankfurt Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0014