euro adhoc: Wiener Privatbank Immobilieninvest AG / Veröffentlichung gemäß § 93 BörseG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: K 5 Privatstiftung Sitz: Wien Staat: Österreich

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Wiener Privatbank Immobilieninvest AG Adresse: Hohenstaufengasse 5, 1010 Wien Sitz: Wien Staat: Österreich

18.03.2008

Wien, 18. März 2008. Die Wiener Privatbank Immobilieninvest AG teilt gemäß §93 Abs. 2 BörseG mit, dass gemäß Mitteilung der K 5 Privatstiftung, FN 165016 x h, im Sinne des § 91 und § 92 BörseG der Stimmrechtanteil der K 5 Privatstiftung, FN 165016 x h, am 14.03.2008 - unter der aufschiebenden Bedingung der Nichtuntersagung des Erwerbs einer qualifizierten Beteiligung - die Schwelle von 20 % überschritten hat und nunmehr 29,03 % beträgt.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Wiener Privatbank Immobilieninvest AG Hohenstaufengasse 5 A-1010 Wien Telefon: +43-1-534 31-0 FAX: +43-1-534 31-710 Email: office@wienerprivatbank.com WWW: www.wienerprivatbank.com Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: AT0000741301 Indizes: WBI, Standard Market Auction Börsen: Amtlicher Handel: Wiener Börse AG Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0012