euro adhoc: Arcandor AG / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: Julius Bär Holding AG Sitz: 8001 Zürich Staat: Schweiz

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Arcandor AG Adresse: Theodor-Althoff-Straße 2, 45133 Essen Sitz: Essen Staat: Deutschland

18.03.2008

Veröffentlichung gem. § 26 Wertpapierhandelsgesetz

Wir haben folgende Mitteilung nach dem Wertpapierhandelsgesetz erhalten:

Die Julius Bär Holding AG (Schweiz) hat der Arcandor AG mit Schreiben vom 14. März 2008 mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil am 11. März 2008 die Schwelle von 5 % unterschritten hat und zu diesem Tag 4,93 % betrug (genaue Stimmrechtsanzahl: 11.348.480 Aktien). Mit gleichem Schreiben wurde mitgeteilt, dass Julius Bär Holding AG die Stimmrechte vollständig nach §§ 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 und Nr. 6 WpHG i.V.m. § 22 Abs. 1 Satz 2 WpHG zuzurechnen sind.

Essen, den 18. März 2008

DER VORSTAND

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Arcandor AG Theodor-Althoff-Straße 2 D-45133 Essen Telefon: +49 (0)201 727 9816 FAX: +49 (0)201 727 9854 Email: ir@arcandor.com WWW: http://www.arcandor.com Branche: Einzelhandel ISIN: DE0006275001 Indizes: Midcap Market Index, MDAX, CDAX, Classic All Share, HDAX, Prime All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Börse Frankfurt, Regulierter Markt: Börse Berlin, Börse Hamburg, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf, Börse Hannover, Börse München Sprache: Deutsch