euro adhoc: Vivacon AG / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: SIA Funds AG Sitz: CH-8808 Pfäffikon Staat: Schweiz

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Vivacon AG Adresse: Bayenthalgürtel 4, 50968 Köln Sitz: Köln Staat: Deutschland

13.03.2008

Die SIA Funds AG, Pfäffikon, Schweiz, hat uns nach § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass sie am 29. Februar 2008 die Schwelle von 3 % der Stimmrechte an der VIVACON AG, Köln, Deutschland, überschritten hat und nunmehr einen Stimmrechtsanteil von 3,87 % (767.900 Stimmrechtsaktien) hält. Davon sind ihr 3,87 % (767.900 Stimmrechtsaktien) nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 6 WpHG zuzurechnen.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Vivacon AG Bayenthalgürtel 4 D-50968 Köln Telefon: +49 (0)221 1305621-782 FAX: +49 (0)221 1305621-952 Email: ir@vivacon.de WWW: http://www.vivacon.de Branche: Immobilien ISIN: DE0006048911 Indizes: SDAX, CDAX, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Börse Frankfurt, Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Hamburg, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf, Regulierter Markt: Börse München Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0024