Strache gratuliert Olah zum 98. Geburtstag

Wien (OTS) - FPÖ-Bundesparteiobmann HC Strache gratulierte dem ehemaligen Innenminister und ÖGB-Präsidenten Franz Olah zu dessen heutigem 98. Geburtstag. Mit der Niederschlagung des kommunistischen Putschversuches im Jahr 1950 habe sich Olah auf herausragende Weise um Österreich verdient gemacht und die Demokratie in unserer Heimat entscheidend gestärkt. Das Große Goldene Ehrenzeichen mit Stern für Verdienste um die Republik Österreich, das ihm 2005 verliehen worden sei, trage er mit vollem Recht. Denn er habe wesentlich zur Festigung der demokratischen Grundhaltung in Österreich beigetragen.

Rückfragen & Kontakt:

Freiheitlicher Parlamentsklub

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FPK0006