euro adhoc: W.O.M. World of Medicine AG / Jahresabschluss/Jahresfinanzbericht / Bekanntmachung gemäß §§ 37v ff. WpHG mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung

Der Finanzbericht steht zur Verfügung:
--------------------------------------

Im Internet unter: www.world-of-medicine.de/2007/jahresfinanzbericht/index.htm im Internet am: 20.03.2008 weitere Angaben: Die weiteren Finanzberichte werden wie folgt veröffentlicht:

3-Monatsbericht 2008 am 8. Mai 2008 um 8.00 Uhr CET unter: www.world-of-medicine.de/wsc/pdf/wom/de/qb_3monatsbericht_2008_wom.pdf

Konzern-Halbjahresfinanzbericht 2008 am 7. August 2008 um 8.00 Uhr CET unter www.world-of-medicine.de/wsc/pdf/wom/de/qb_halbjahresbericht_2008_wom.pdf

9-Monatsbericht 2008 am 11.November 2008 um 8.00 Uhr CET unter www.world-of-medicine.de/wsc/pdf/wom/de/qb_9monatsbericht_2008_wom.pdf

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: W.O.M. World of Medicine AG Salzufer 8 D-10587 Berlin Telefon: +49 (0)30 399 81-500 FAX: +49 (0)30 399 81-551 Email: info.berlin@womcorp.com WWW: http://www.world-of-medicine.com Branche: Pharma ISIN: DE0006637390 Indizes: CDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Börse Frankfurt, Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Hamburg, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf, Börse München Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0013