No more Excuses: Auf der Höhe der Zeit(en) mit dem ersten Onlinekurs "Master the English Tenses" von www.virtlantis.com

Zwettl (OTS) - Mit dem neuen Zeitensprachkurs von VIRTLANTIS haben mangelndes Verständnis oder schwache Lernmotivation als Ausrede für schlechte Noten ausgedient. Schritt für Schritt werden die richtigen Zeiten interaktiv und spannend online vermittelt.

"I work oder I am working". Die Verwendung der richtigen Zeit und deren Umsetzung in Schrift und Sprache gelten als die Herausforderungen der englischen Grammatik. Mit dem am 06.03.2008 gestarteten Onlinekurs "Master the English Tenses" erhält jeder Schüler das für ihn passende Werkzeug zum Sprachverständnis geliefert," freut sich Monika Geisberger, Geschäftsführerin von VIRTLANTIS eLearning über das neue Angebot für Österreichs Sprachschüler. Pünktlich zu Beginn des über den Jahreserfolg entscheidenden Sommersemesters führt der neue Kurs mit vielen Übungen und Kontrollmöglichkeiten, Lerntipps sowie unterhaltsamen Quizzes Schritt für Schritt an die wichtigsten englischen Zeiten heran. Geisberger: "Jeder Schüler ist ein anderer Lerntyp. VIRTLANTIS bietet den Lernenden eine Fülle von Möglichkeiten interaktiv und spannend an Lerninhalte heranzugehen."

Spielerisches Lernen im Englisch-Chat von VIRTLANTIS

In 8-10 Stunden erhält jeder Kursteilnehmer die optimale Einführung in Gegenwarts-, Vergangenheits- und Zukunftszeiten sowie in Fragestellung und Verneinung. "Past Perfect" oder "Present Progressive" sind beliebig oft wiederholbar, die Kosten im Vergleich zu Nachhilfestunden oder Privatunterricht minimal. VIRTLANTIS Sprachkurse basieren auf dem authentischen und lebendigen Englisch von erfahrenen Englischpädagogen und Muttersprachlern. Geradezu spielerisch lassen sich Grammatik und der neu erworbene Wortschatz im Chatroom von www.virtlantis.com anwenden, Selbstvertrauen und Sicherheit werden im täglichen Gebrauch aufgebaut.

VIRTLANTIS eLearning

Das qualitativ hochwertige Angebot und die Umsetzung der didaktischen Methoden der Oxford School for English in Deutschland wurden im Jahr 2007 mit dem E-Learning Award ausgezeichnet. Alle Kurse von VIRTLANTIS können auch bei Thalia Austria zum Preis von Euro 24,90 erworben werden.

Alle aktuellen Pressetexte auch unter www.pressetexter.at

GF Monika Geisberger
VIRTLANTIS eLearning GmbH