Buchpräsentation: Der talentierte Schüler und seine Feinde

Wien (OTS) - Vor hunderten interessierten LeserInnen in der Wiener Buchhandlung Morawa präsentierte heute Dr. Andreas Salcher sein Buch "Der talentierte Schüler und seine Feinde". Andreas Salcher beleuchtet die aktuelle Schuldiskussion aus der völlig verdrängten Perspektive des talentierten Kindes. Er zeigt auf, dass es darum geht, Verantwortung für das Talent seines Kindes zu übernehmen - ohne Wenn und Aber. Eine kompakte Darstellung der neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse beweist eindrucksvoll, dass die Entdeckung der Begabungen eines Kindes schon lange keine Geheimwissenschaft mehr ist.

weitere Bilder unter:
http://pressefotos.at/m.php?g=1&u=1&dir=200803&e=20080312_s&a=event

Rückfragen & Kontakt:

Ecowin Verlag, Dr. Barbara Brunner
Tel.: 06246/73 955, Mobil: 0664/32 65 977

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EVT0001