Steve Barnes kommt als Vizepräsident des Geschäftsbereichs Finanzdienstleistungen - Nordamerika zu Pcubed

Ann Arbor, Michigan (ots/PRNewswire) - Pcubed, ein weltweit führendes Projektbüro, das Unternehmen dabei unterstützt, ihre wichtigsten und komplexesten Portfolios, Programme und Projekte erfolgreich abzuschliessen, gibt die Ernennung von Steve Barnes zum neuen Vizepräsidenten des Geschäftsbereichs Finanzdienstleistungen - Nordamerika bekannt.

Steve Barnes kam zu Pcubed, um die Firma dabei zu unterstützen, auch weiterhin ausgezeichnete Ergebnisse bei der Arbeit mit seinen Kunden zu erzielen und die erfolgreiche Zusammenarbeit bei der Abwicklung komplexer Projekte noch weiter auszubauen.

Martin Hodgson, CEO von Pcubed, erklärte: "Ich freue mich sehr, bekannt geben zu können, dass Steve Barnes am 11. März 2008 zu Pcubed gekommen ist. Steve Barnes bringt sehr viel Erfahrung mit und er weiss um die Herausforderungen, denen Finanzdienstleister derzeit gegenüberstehen. Auch sein Wissen, wie Pcubed eng mit seinen Kunden zusammenarbeiten kann, um Projekte erfolgreich abzuschliessen, wird uns dabei helfen, unsere wertvollen Dienstleistungsangebote für Finanzdienstleister in Nordamerika und aller Welt weiter auszubauen."

Steve Barnes wird von New York aus die nordamerikanische Finanzdienstleistungssparte von Pcubed leiten.

Steve Barnes kommt von Endurance Services Ltd zu Pcubed, wo er als Chief Information Officer tätig war. Vor seiner Zeit bei Endurance hatte er führende technische Positionen bei Barclays Capital, der Citadel Investment Group und bei Morgan Stanley Dean Witter Discover inne.

Informationen zu Pcubed

Pcubed ist langjähriger preisgekrönter globaler Branchenführer bei Beratungsdiensten und im Bereich Portfolio-, Programm- und Projektmanagement. Pcubed baut langfristige Beziehungen zu seinen Kunden auf, indem es die beste verfügbare Kombination von Projektmanagementpraktiken mit führenden Technologien, wie z. B. Microsoft Project Server(R), bündelt, um sicherzustellen, dass Programme und Projekte frist- und budgetgerecht durchgeführt werden. Mit einem umfangreichen Erfahrungs- und Kompetenzspektrum aus Tausenden von erfolgreich durchgeführten Aufträgen helfen die Berater von Pcubed Unternehmen dabei, die gewünschten Ergebnisse zu erzielen und zu gewährleisten, dass kritische Projekte erfolgreich abgeschlossen werden. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.pcubed.com.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Christine Buonocore von Pcubed (Nordamerika) (Tel: +1-734-786-2162, Christine.Buonocore@Pcubed.com) oder Carl Dalby von Pcubed (EMEA) (Tel: +44-207-462-0100, Carl.Dalby@Pcubed.com).

Webseite: http://www.pcubed.com

Rückfragen & Kontakt:

Christine Buonocore, +1-734-786-2162, christine.buonocore@pcubed.com
oder Carl Dalby, +44-207-462-0100, carl.dalby@pcubed.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN0011